Sonntag, 26. Oktober 2008

Man hats nicht immer leicht... :-(

.

Hallo ihr Lieben,
nun gibt es endlich mal ein kurzes Update nach zwei Wochen, in denen leider nicht nur Gutes passiert ist.
Das Unheil nahm seinen Lauf, als wir unseren geliebten Harry eines morgens mit einem ziemlich ramponierten rechten Seitenspiegel auffanden... :-( Nach dem ersten Schock konnten wir ihn jedoch wieder einigermaßen reparieren, also noch einmal Glück im Unglück. Doch ein schlechtes Omen war es in jedem Fall, wie sich bald herausstellte....

Denn einige Tage später, als wir uns mit unseren Surfbrettern mal wieder in die gefährliche Brandung des Pazifischen Ozeans stürzten, wurde ich von einer Welle erfasst und mit meiner rechten Wange (man beachte den Zusammenhang) auf Fabis Surfboard geschleudert....aber genau wie zuvor auch unser Harry hatte ich Glück im Unglück und die Wange ist noch dran. Ein Schock war es aber allemal und ein bisschen Respekt vor der ganzen Surferei habe ich jetzt schon.

Zu guter letzt hat sich gestern ein gemeiner Grippevirus auf den Weg zu uns gemacht und Fabi als ersten flachgelegt. Naja und nun sitze ich hier mit einem fiebergeplagten und sich schüttelnden Freund und mir kratzt es ebenfalls im Hals...

Aber es kann nur besser werden und ein Positives hat das Ganze dann doch: Es ist wenigstens eine Sommergrippe und nicht Herbst- oder Winterschnupfen. Wir halten die Öhrchen steif und senden sonnige Grüße!

Cheers!!!


1 Kommentar:

Grillchen hat gesagt…

Och, das tut mir Leid. :-(
Ich hoffe, es geht Euch schnell wieder besser und Ihr könnt ein bisschen Halloween feiern.
Gute Besserung und ein dickes Bussi von mir.
Übrigens: Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber Fabi!!!