Donnerstag, 30. Oktober 2008

Da reist man schon ans andere Ende der Welt und die Mutter findet einen trotzdem

.

Da lag ich nun neben meiner Krankenschwester Inga,...schnupfend, hustend und in Selbstmitleid versunken (die jenigen die mich kennen, wissen dass ich bei Krankheiten nicht gerade zu den Siegfrieds gehöre) und habe nichts Böses geahnt, als es plötzlich an der Tür klopfte. Wer mochte das bloß sein, wo ich doch von jeglichen Krankenbesuchen absehen wollte...?

Und da standen sie plötzlich grinsend und ohne jegliche Vorwarnung vor unserer Nase: Gero und Conny! Völlig überrumpelt viel der Staatsempfang unsererseits dann doch eher dezent aus und die Beiden mussten sich mit einem "Aber ich bin doch krank...!" zufrieden geben. Doch dann wurde sich erstmal ordentlich geherzt und man hat sich über die bisher erlebten Geschehnisse im Land der schlafenden Baumbären ausgetauscht. Da die Beiden den ganzen Tag mal wieder etlichen Sehenswürdigkeiten hinterhergerannt sind, wurde folgend eine Schlafplatzsuche unternommen, die von einem Abendessen unseres "Geheimtippthailänders" gekrönt wurde. Den nächsten Tag haben die Beiden sich dann die nicht vorhandenen Sehenswürdigkeiten von Mooloolaba angeschaut und erst beim anschließenden Abendessen (diesmal beim Inder...auch ein Geheimtipp) haben wir uns wieder eingereiht.

Beim letzten Tag des Überraschungsbesuches haben wir uns dann auf den Weg zum Traumstrand von Noosa gemacht, der bei unseren von Sehenswürdigkeiten verwöhnten Überholspurtouristen aber kaum noch Begeisterung hervorrufen konnte. Den ruhigen Strandtag haben Sie aber dann doch mit uns genossen, den wir, wie konnte es auch anders sein, mit einem leckeren Abendessen (diesmal beim Mexikaner...kein Geheimtipp, aber auch nicht schlecht) haben ausklingen lassen. Von Noosa aus haben sich unsere Wege dann wieder getrennt und die Beiden sind weiter in Richtung Norden gereist. Mit einer kulinarischen Träne im Auge haben wir noch lange gewunken!




























































































Keine Kommentare: