Montag, 3. November 2008

Die morgendliche Beschäftigung

.

Während Inga und Fabi die morgendlichen Stunden zum schlafen verwendet haben, bin ich netterweise von einem Kumpel hier immer zum surfen mitgenommen worden. Das heißt das ich ungefähr die letzten 3 Wochen immer gegen 7 Uhr aufgestanden bin, mir mein Surfboard geschnappt und einige Muesli Bars eingepackt habe (von denen wir seit eines Großeinkaufes unerschöpfliche Mengen haben) und abgeholt wurde.
Man muss dazu sagen das der Profisurfer angesichts der Zeit einen nur müde anlächelt, da diese so gegen 5 aufstehen, da dann die besten Wellen zu finden sind.
Bisher waren wir mit unseren aber auch um 7 meist ganz zufrieden :-)
Gegen Mittag nimmt dann der Wind meistens zu, und so konnte ich einige male mit zum Kitesurfen kommen, und mich mit Windkraft über den Strand und das Wasser ziehen lassen.
Kein Wunder das die Australier so relaxt sind bei so einen Tagesstart.


Eindrücke wie immer in der Galerie.

cheers!


Keine Kommentare: